Eine gute Beratung schafft die Basis für eine gemeinsame und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es werden Produkte und Dienstleistungen analysiert – Ziele werden erfragt – Strategien werden vorgeschlagen. Eine Voraussetzung für erfolgreiches Marketing.
Eine gute Beratung spart Kosten! Erfahren Sie, was gute Werbung bewirken kann!
Inhalte der neuen Medien sind nur wirkungsvoll innerhalb eines kompletten Kommunikationskonzeptes. Eine wichtige Rolle spielen hierbei die Printmedien. Wir konzipieren und erstellen für Sie Prospekte, Anzeigen, Plakate etc., dabei bleibt die Abwicklung vom Druck bis zum Mediahandling in einer Hand.
Printmedien sind effektiv und geben einem potenziellen Kunden ein erstes Bild Ihres Unternehmens. Das Layout, die Auswahl des Papiers und die Verarbeitung geben Ihrer Firma den nötigen Eindruck an den Kunden weiter.
Werben Sie mit Ihrem guten Namen.
Alle Daten werden gesichert und sind zugriffsgeschützt. Bei Bedarf können die Daten jederzeit kurzfristig geändert und wiederverwendet werden (Print-on-demand) - ohne große Korrekturen oder Neueinstellungen im Workflow.
Der optische Entwurf und die Funktionalität eines Werbemittels sind für den späteren Erfolg ebenso wichtig wie das Konzept.
Es reicht nicht aus, eine Werbemaßnahme gut aussehen zulassen, sie muss auch funktionieren und den gewünschten Erfolg bringen. Bedürfnisse wecken und Menschen davon überzeugen etwas ganz Bestimmtes zu tun, dass sind die primären Ziele.
Über die Werbung bekommen Sie Kontakt zu Ihren Kunden und meistens entscheidet der erste Eindruck! Überlassen Sie also nichts dem Zufall, ...... überlassen Sie es uns!
Ein gutes Konzept ist also die gelungene Zusammenfassung aller Gegebenheiten zu einem einheitlichen, wirkungsvollen Ganzen. Einem Flyer, einer Broschüre, einer Anzeigenkampagne, einer Website. Ein Gesamtkonzept fügt dann die einzelnen Werbemaßnahmen zusammen. Aufeinander abgestimmt, wie ein großes Puzzle wo ein Stein in den anderen passt, kann dann ein "Konzept aufgehen" und für den gewünschten Erfolg sorgen.
Wir entwickeln realistische Konzepte
Printmedien sind nach wie vor die am meisten verbreiteten Werbemittel. Sie sind in jedem Bereich einsetzbar und in ihrer Vielfältigkeit unübertroffen. Erscheinungsbild und Corporate-Identity (CI = Unternehmens-identität, Firmenimage, Unternehmensphilosophie) sind hier, wie bei anderen Medien auch, für den positiven ersten Eindruck sehr wichtig.
Texte müssen überzeugen, leicht lesbar und übersichtlich angeordnet sein. Verwendete Bilder sollen zum Text passen und die Werbebotschaft unterstützen.